Hier werde ich immer wieder kommentarlos(meistens) neue und aktuelle Fotos einstellen.

Brüdertreffen Eimo u. Zappa vom 16.07.2017

Zappa und Eimo
Zappa und Eimo
Eimo und Connie
Eimo und Connie
Paul,Zappa,Connie,Eimo.
Paul,Zappa,Connie,Eimo.
Drei Generationen: Oma, Mama, Enkel und natürlich Paul!
Drei Generationen: Oma, Mama, Enkel und natürlich Paul!
Gemeinsamer Spaziergang mit allen Hunden beim Auszug Zappa u. Frida!
Gemeinsamer Spaziergang mit allen Hunden beim Auszug Zappa u. Frida!

Aktuelles Datum: 08.12.2016

Ausnahmsweise möchten Frida und Zappa heute mal eine Geschichte erzählen:

Hallo Geschwister!

Wir haben heute einen ganz aufregenden Tag erlebt. Wir sind mit Lothar, Mama uuuuund Oma in die Felder gefahren. Los ging es mit der Autofahrt. Damit uns nicht so langweilig wurde, haben wir die erste Zeit erst mal etwas gesungen, aber das wurde schnell blöde und wir haben uns die restliche Zeit ganz leise unterhalten. Gott sei Dank dauerte die Fahrt gar nicht lange. Wir sind in eine Gegend gefahren, in der meistens gar keine Autos fahren und somit durften wir ohne Leine laufen. Den ersten Schrecken haben wir bekommen, als Oma aus dem Auto stieg. Das war aber gar nicht schlimm. Zuhause ist die nämlich richtig blöd und gemein zu uns, hier war das aber gar nicht so. Sie hat uns einfach ignoriert und wir sie dann meistens auch.

Lothar hat eine wunde Stelle am Zeh und ist deshalb ganz langsam gelaufen. Damit Mama und Oma etwas auf ihre Kosten kommen, hat Lothar viel mit ihnen Ball gespielt. Zuerst wollten wir auch mitmachen, doch das wurde uns schnell zu anstrengend.

Wir haben dann lieber zusammen gespielt. Und haben tolle Sachen entdeckt.Wir sind über ganz viele Bretter gelaufen und darunter waren ganz komische, gluckernde Geräusche. Lothar sagt, das wäre eine Brücke und darunter wäre ein Bach. Wir haben uns dann auch vorsichtig überzeugt, ob der auch keinen Quatsch erzählt. Es stimmte!

Danach haben wir einen trockenen Graben entdeckt, in dem ganz viele Blätter lagen. Wir sind sofort rein und haben ganz doll getobt. Lothar mußte dann ganz oft rufen, bis wir wieder die Böschung hochgekrabbelt kamen.

Danach haben wir erst mal eine Pause gemacht. War ja auch ganz schön anstrengend.

Und dann ist es passiert: Mama hat sich ihr Ohr an einem ganz blöden Teil verletzt, das man im höheren Gras nicht sehen konnte. Lothar hat gasagt, das sei ein Stacheldrath. Zuerst haben wir gedacht, es wäre nichts passiert, doch dann hat Mama auf einmal ganz,ganz doll anders ausgesehen und auch ganz komisch gerochen. Lothar war ganz entsetzt und hat gesagt, das wäre Blut. Mama hat das gar nichts ausgemacht, sie ist einfach weiter gerast und wollte Ball spielen. Die sah vielleicht schlimm aus. Aber es war nur eine kleine Klinke in der Ohrspitze, die gleich noch genäht werden soll. Nun ja, es war passiert und wir sind dann wieder zurück zum Auto. Wir waren ja auch schon müde. Und dann ist noch etwas passiert: Frida wollte mir zeigen, wie mutig sie ist und hat sich einfach (ich glaube nicht, das das ganz freiwillig war) in einen Graben purzeln lassen. Und jetzt denkt mal: Die kam wieder raus und sah ganz komisch aus. Und die hat auch noch richtig gestunken. Und das Fell fühlte sich auch ganz doof an. So, als hätte Mama sie eine halbe Stunde lang abgeschlabbert und überall im Fell sind jetzt ganz viel kleine Kugeln. Und die sitzen echt fest. Leider war Lothar`s Fotoapparat leer (der Akku, hat er gesagt.), sonst hätte er bestimmt ein Bild gemacht, und bestimmt auch eins von Mama mit ihrem roten Hals. Als wir dann wieder am Auto waren, sind wir fast freiwillig in unsere Box geklettert und haben gar nichts mehr gesungen oder gesprochen. Wir waren ganz schön müde. Lothar ist dann sofort zum Tierarzt gefahren. Leider war die Praxis geschlossen. Mittagspause!!!!!! Mamas Ohr wird jetzt um 17.00 Uhr gereingt und dann wird das genäht oder wie das heißt. Wir wissen auch nicht, was das ist. So das wollten wir euch doch mal alles erzählen. Ihr seht, bei uns ist es auch überhaupt nicht langweilig. Und am Samstag ziehen wir nämlich beide gleichzeitig in unsere neuen Familien. Und denen sagen wir dann auch, sie sollen ab und zu mal eine Geschichte von uns an Lothar schicken.

Und das war das Ergebniss nach dem Tierarztbesuch mit Connie: Vollnarkose, ein geschorenes und dann genähtes Ohr und ein dicker Verband gegen die eventuellen starken Blutungen. Morgen kommt der Verband hoffentlich schon wieder ab und dann sieht alles schon nicht mehr so schlimm aus. Scheiß Stacheldraht.

Connie in der Aufwachphase beim Tierarzt.
Connie in der Aufwachphase beim Tierarzt.

Aktuelles Datum: 04.12.2016

Aktuelles Datum: 20.11.2016

Zappa`s Besuch!

Eimo`s Besuch!

Aktuelles Datum: 13.11.2016 Besuch Für Fats Domino!

Aktuelles Datum: 09.11.2016

Wer hat gerufen?

Aktuelles Datum: 06.11.2016 Nachmittags:Freddy`s Besuch !

Aktuelles Datum: 06.11.2016

Ein ganz normaler Tag beginnt! Sonntagmorgens um 6.00 Uhr in einem Haus in Langenberg:

Vorher:

Nachher:

Aktuelles Datum: 01.11.2016

Aktuelles Datum: 30.10.2016

Aktuelles Datum: 23.10.2016