Aktuelle Fotos aus meinem A-Wurf geb. 25.03.2008 ( Zwei Welpen, Vater Lord von den Buschchaoten )

Long Hills Beauty Anni my love ( Frieda )

Aktuelles Datum: 01.04.2019

Aktuelles Datum: 23.04.2018

Die Prinzessin ist gestern auf der VDH-DM Obedience mit 261 Punken und einem V 13. geworden.

 

Mit zehn Jahren, bei 30 Grad und in einem 50-Teams starken Starterfeld. Ich bin sehr happy.

 

 

 

Liebe Grüße,

 

Kerstin

 

 

Liebe Kerstin, auch von mir einen ganz herzlichen Grlückwunsch zu dieser supertollen Leistung.

 

LG Lothar im Namen aller Long Hills Beauty`s !

 

Aktuelles Datum: 21.08.2017

Frieda ist heuer Vierte bei der Bayerischen Meisterschaft geworden und damit mit neun Jahren noch einmal qualifiziert für die dhv DM Anfang Oktober in der Nähe von Berlin. Ich komme echt rum mit dem großartigen Hundchen ....
Frieda ist heuer Vierte bei der Bayerischen Meisterschaft geworden und damit mit neun Jahren noch einmal qualifiziert für die dhv DM Anfang Oktober in der Nähe von Berlin. Ich komme echt rum mit dem großartigen Hundchen ....

Aktuelles Datum: 25.02.2017

Originaltext Kerstin:

Direkte Quali für die DM und letzte Runde in den WM-Qualis!

C o o l e s  Hundchen.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Frieda von allen Long-Hills-Beauty`s!

Aktuelles Datum: 01.12.2016

Kerstin mit ihrer Frieda auf dem Weg zur WM-Quali. Glückwunsch!!!!!!

Aktuelles Datum: 26.07.2016

Friedas Post.doc
Microsoft Word Dokument 23.5 KB

Aktuelles Datum: 03.05.2016

Das Ganze gibt es jetzt auch als Film:

Aktuelles Datum: 25.04.2016

wir sind großartig 15.doc
Microsoft Word Dokument 23.5 KB

Aktuelles Datum: 11.04.2016

Frieda hat in diesen Tagen die Startberechtigung zur Deutschen Meisterschaft Obedience erhalten.

Aktuelles Datum: 28.03.2016

Habe hier einmal den Link eingefügt, den Kerstin im Gästebuch erwähnt hat.

http://youtu.be/WibF_RtALbc

Aktuelles Datum: 20.03.2016

Frieda und ihr Team auf der Crufts 2016 !

Aktuelles Datum: 27.03.2015

Der große Auftritt. (Frieda läuft mit Kerstin als zweiter Hund, auf dem Video kommen die beiden nach ca. 9 Min.)

Aktuelles Datum: 11.03.2015

Kerstin und Frieda haben an der Crufts 2015 in Birmingham beim Obedience teilgenommen und super abgeschnitten. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir an dieses tolle Team!

Der Einmarsch !

Frieda in Action!

Ganz entspannt vor der Box.

Aktuelles Datum: 19.01.2015

Kerstin hat Frieda noch einmal in der offenen Klasse ausgestellt. Ergebniss: vorzüglich. Na also, geht doch noch.

Noch besser läuft es im Obedience. Anfang März fahren die zwei zur Crufts nach England, und werden dort, so Gott will, im deutschen Team beim ObedienceWorldCup mitlaufen!! Ich drücke fest die Daumen.

Aktueller Stand: 26.03.2014

Friedas Rudel im März 2014

Aktuelle Fotos aus Juni 2013 !

Besuch vom 09.05.2013

Vollgeschwister
Vollgeschwister

Aktueller Stand: Juni 2012

Diese beiden Fotos habe ich schon Anfang des Monats von Kerstin bekommen. Leider sind sie in meiner Mailflut untergegangen. Nicht böse sein, Kerstin!!!

Erst die Arbeit ,
Erst die Arbeit ,
dann der Lohn !
dann der Lohn !

Long Hills Beauty Anni my love ( Rufname Frida )

Aktueller Stand: 12.05.2011

Das neuste Hobby: Treibball
Das neuste Hobby: Treibball

Long Hills Beauty Angie ( Jill )

Aktuelles Datum: 19.01.2015

Gestern hat mich eine traurige Nachricht erreicht. Jill`s Besitzer hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das Jill am 14.01.2015 an den Folgen einer Krebserkrankung (Lymphdrüsenkrebs) gestorben ist. Erst Anfang Dezember wurde diese Krankheit beim Tierarzt diagnostiziert. Ich bin traurig und es tut mir sehr leid.