GÄSTEBUCH III

Und wieder ist es passiert. Am 07.06.2015 habe ich durch einen dummen Bedienfehler mein Gästebuch gelöscht. Wie doof kann man sein! Jetzt hoffe ich natürlich auf viele neue Einträge in kurzer Zeit.


Kommentare: 103
  • #103

    Jüttner Matthias (Mittwoch, 22 Juli 2020 17:04)

    Heute auf den Tag genau ist Connie zwei Jahre bei uns. Unser Leben hat sich verändert. Dazu hat Connie wesentlich beigetragen.
    Sie ist das liebste Geschöpf auf dieser Erde und wir sind Anne und Lothar sehr dankbar.
    Hoffentlich dürfen wir sie noch viele Jahre begleiten.

  • #102

    Jüttner Matthias (Montag, 02 März 2020 11:51)

    Auch Connie gratuliert ihren Kindern herzlich zum Geburtstag und wünscht allzeit viel Gras unter den Pfoten und natürlich immer einen vollen Fressnapf!
    Übrigens: Connie geht es gut und wir warten auf das Frühjahr und tolle neue Abenteuer.

  • #101

    Familie Wahlich (Samstag, 07 Dezember 2019 16:06)

    Hallo ihr lieben, mit Begeisterung haben wir das tolle Ergebnis zur Zucht Beurteilung von dem tollen Schatz gelesen. Von unserer Seite die allerherzlichsten Glückwünsche dazu. Werden mit Spannung den weiteren weg verfolgen und werden uns bestimmt auch bald wieder persönlich sehen. Wünschen euch schone Tage und ein besinnlichen Fest und einen problemlosen Jahreswechsel. LG Familie Wahlich

  • #100

    Familie Gruber, Allgäu (Sonntag, 24 November 2019 17:39)

    Hallo!
    wir freuen uns alle sehr über Gesa´s excellentes Ergebnis und was meint ihr, wie wir euch die Daumen drücken für die junge Zuchthündin!!!
    Wir haben ja die kleine Kelly aus eurem G-Wurf bekommen und wissen deshalb sehr genau was für erstklassige Züchter ihr seid! Von Herzen viel Erfolg und Gesundheit! Das ist unser Wunsch für euch drei! Alles Liebe aus dem Allgäu. Die Grubers

  • #99

    Anja und Gilbert (Freitag, 04 Oktober 2019 18:31)

    Wir wünschen dem F Wurf alles gute zum Geburtstag. Besonders großer Bruder und Freund Eimo.
    Ein Wuff wuff von Glenn.

  • #98

    Sylvia, Mathias und Ella (Montag, 16 September 2019 20:13)

    Hallo liebe "E´s" ...
    von uns ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!!
    Ella schickt allen Geschwistern ein dickes Wuff
    ganz liebe Grüße

  • #97

    Anja und Gilbert (Donnerstag, 28 Februar 2019)

    Wir wünschen den drei G's alles gute zum ersten Geburtstag. Auf das noch ganz viele folgen.
    Danke noch mal an Lothar und Anne das wir den Glenn bekamen...Durch ihn haben wir die ganze Borderverwandschaft kennen gelernt..

  • #96

    Familie Gruber, Allgäu (Mittwoch, 09 Januar 2019 18:11)

    Hallo Anne und Lothar,
    wir wünschen euch viel Glück im Neuen Jahr! Eure kleine Gesa ist zauberhaft, auch wenn sie kein BC ist. Habt ihr gut entschieden! Wir wünschen euch eine unbeschwerte Welpenzeit und viel Spaß! Wie ihr uns vor kurzem mitgeteilt habt, vergeht die Zeit viel zu schnell. Unsere Kelly wird nun bald ein Jahr alt sein und hat ihre erste Läufigkeit (Weihnachten über Neujahr) gut überstanden. Auch unserer Rüde Joe hat diese gut überwunden, nur die räumliche Trennung! Beide haben sich schwer vermisst und sind nun froh, wieder gemeinsam durch den hohen Schnee zu toben.
    Der G-Wurf ist sicher herausragend. Wir haben in letzter Zeit viele junge BCs gesehen und die drei brauchen sich nicht zu verstecken! Auch der Wurf von Victor ist toll, gratuliere! Eine gute Hand und ein kluger Kopf in der Border Collie Zucht, auch wenn der Lothar dies nicht hören will. Auch wenn du dich aus der Zucht zurückziehst, Lothar, deine Hunde bleiben und wie froh wir sind!!!
    Joey ist mit Kelly noch ruhiger und friedlicher geworden und beide passen extra gut zusammen. Wir sind total glücklich und dies wünschen wir euch nun auch mit eurer süßen kleinen Gesa! Herzlichst
    Familie Gruber

  • #95

    Sabine Stein (Sonntag, 06 Januar 2019 16:01)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hundebaby. Ein Elo, mal was ganz anderes. Es freut mich, dass es euch jetzt wieder gut geht. Viel Spaß mit der kleinen Gesa.
    LG von Sabine und Don

  • #94

    Familie Wahlich (Dienstag, 01 Januar 2019 19:16)

    Hallo ihr lieben, eine schöne Seite auf der es sich lohnt zu stöbern und die Entwicklung der kleine Gesa zu verfolgen. Ihr Papa Vico wird regelmäßig vorbei schauen und wir werden bestimmt auf den ein oder anderen Kaffee bei euch vorbei schauen und auch die Nachbarschaft besuchen. Wünschen euch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus und hoffen das die Rasse Elo eure Erwartungen und wünsche erfüllen mag. Liebe grüße aus Bochum

  • #93

    Sabine Stein (Mittwoch, 21 November 2018 19:13)

    Lieber Lothar, habe seit längerer Zeit mal wieder in deiner Homepage gestöbert. Nun natürlich auch erst gelesen, dass Dons Mama Dina eingeschlafen ist und dass Connie nicht mehr bei euch ist. Das tut mir sehr leid. Muss sehr schwer für euch sein. Ich habe Anfang des Jahres auch unsere Borderhündin mit fast 16 Jahren verloren. Sie fehlt natürlich. Unserem Don geht es sehr gut. Er ist ein unheimlich toller Hund und gibt uns viel. Im Agility will er immer alles richtig machen, was ihm meistens auch gelingt.
    Wir sind im Sommer sogar Niedersachsenmeister geworden und durften im September an der Bundessiegerprüfung teilnehmen. Es macht sehr viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße von Sabine & Don und alles Gute für euch.

  • #92

    Gilbert und Anja (Donnerstag, 04 Oktober 2018 08:55)

    Dem F-Wurf alles gute zum Geburtstag.
    Glenni durfte mit Eimo zusammen feiern.
    Hat viel Spaß gemacht �.
    Viele Grüße an Lothar und Anne

  • #91

    Inka und Michael (Mittwoch, 03 Oktober 2018 17:42)

    Allen F´s die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Bremen
    gebellt von Denni und Fina.
    Natürlich auch viele liebe Grüße an Anne und Lothar!

  • #90

    Balou (Sonntag, 16 September 2018 16:59)

    Happy Birthday an alle E's. Wir hoffen ihr hattet einen schönen tag und habt heute mal die Bälle von Herrchen und Frauchen ranholen lassen. Viele Grüsse an Lothar und Anne von den Berlinern

  • #89

    Sylvia, Mathias und Ella (Sonntag, 16 September 2018 12:17)

    Hallo ihr E's,
    von uns alles Gute um Geburtstag!! Geniest den gemeinsamen Tag!
    Ganz liebe Grüße und 'nen Hundebussi von Ella an ihre Geschwister �

  • #88

    Familie Rohde (Eimo) (Mittwoch, 25 April 2018 16:25)

    Hallo Lothar & Co.,
    wie, die acht Wochen sind um? Wohin denn jetzt mit unserer Neugier?(ha, ha)
    Es hat sehr viel Spaß gemacht die Entwicklung der Babies online zu verfolgen.
    Nun wünschen wir den Kleinen ein spannendes Leben mit ihren Familien und euch gute Erholung.
    Liebe Grüße

  • #87

    Familie Gruber, Allgäu (Donnerstag, 12 April 2018 10:57)

    Wir dürfen der kleinen "Grace Kelly" ein Zuhause auf Lebenszeit geben! Juhu!!!!!
    Jetzt freuen wir uns nur noch. Omi Bärbel hat vor lauter Glück ihre Schmerzen vergessen. Hunde sind ihre Liebe (neben Opa). Opa Helmut hat seinen Motorrad-Trip vorverlegt.Thomas hat die Hecke gepflanzt. Bille und Border Collie Joe Cool arbeiten an der Fitness... alles soll ordentlich vorbereitet sein, wenn unser neues Familienmitglied bei uns eintrifft! Und dann wollen wir Zeit haben für die kleine Dame! Was für eine Freude! Wir grüßen euch alle herzlich aus dem Allgäu! Noch vielleicht eine Woche bis zum Löwenzahnfrühling!

  • #86

    Familie Gruber, Allgäu (Donnerstag, 12 April 2018 10:42)

    Wir durften Anni und Lothar mit Connie und den Welpen besuchen. Es war ein Samstag wie es ihn schöner nicht gibt. Nach einer vor Aufregung schlaflosen Nacht und der Anfahrt waren wir ganz schön unkonzentriert. Der Hundespaziergang war herrlich und Anni und Lothar haben es uns leicht gemacht uns wohl zu fühlen. Gemeinsam haben wir noch einmal einige Punkte überdacht. Das Herz war natürlich längst dafür, aber eine Entscheidung fürs Leben will auch im Kopf überdacht werden. Wie kommen wir in Zukunft mit Hündin und Rüden zurecht? Eine Nacht darüber schlafen viel schwer. Alle Familienmitglieder einschließlich Großeltern sind nach Abwägen der Vor- und Nachteile einstimmig dafür. Aber werden uns Lothar und Anni den kleinen Welpen anvertrauen?

  • #85

    Eva Busch (Donnerstag, 05 April 2018 18:40)

    Gerade habe ich gelesen, dass Dina Euch für immer verlassen hat.
    Das tut mir sehr leid.
    Ich durfte sie ja auch mehrmals ein paar Tage hier bei mir haben. Sie war eine tolle Hündin.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Dina, und grüße alle, die Du dort triffst. Deine Menschen werden Dich vermissen und immer dankbar an Dich zurückdenken.

  • #84

    Kerstin Vogel (Montag, 26 März 2018 19:17)

    Ich bin ein schlechtes Frauchen, ich dachte der Geburtstag wäre heute...es war gestern! Der Frieda ist’s egal. Ich feiere immer noch jeden vergangenen und kommenden Tag mit der Besten und wünsche mir noch viele tolle und gesunde Jahre mit der Prinzessin. Im April geht es mit zehn Jahren noch mal zur VDH-DM Obedience....und ich habe ihr zum Geburtstag den VDH-Obedience-Champion-Titel geschenkt. Ist ihr allerdings auch egal....ein Gruß an Little Sister auf der anderen Seite!

  • #83

    Kirsten und Victor mit Anhang:) (Sonntag, 04 März 2018 17:04)

    Gute Genesung an Conny und prächtiges Gedeihen der 3 Babies.
    Alles Gute und Liebe aus Schwerte

  • #82

    Familie Pauls, Gilbert und Anja (Samstag, 03 März 2018 14:20)

    Wir wünschen der Connie ganz viel Gesundheit und das alles gut verheilt.
    Freuen uns schon riesig die Kleinen nächstes Wochenende ansehen zu können.
    LG aus Bremen

  • #81

    Filoü und seine vier Schafe (Samstag, 03 März 2018 12:01)

    Es ist sehr traurig zu lesen, dass es die drei Kleinen nicht geschafft haben. Jedoch ist es umso schöner , dass die anderen Kleinen so prächtig sind und es Conni auch wieder
    besser geht. Wir denken an euch .Alles wird gut!!!

    Liebe Grüsse aus Erkelenz

  • #80

    Sylvia, Mathias & Ella (Donnerstag, 01 März 2018 21:31)

    Auch von uns ganz viele Streicheleinheiten an Mama und die Babies!! Wir drücken die Daumen, dass Mama wieder schnell sich erholt. Es war sicher eine anstrengende Zeit für alle. In Gedanken umarmen wir euch alle.
    LG aus Hessen ...

  • #79

    Thomas Moni und Balou (Donnerstag, 01 März 2018 16:39)

    Von uns auch ganz viele liebe Grüße an Connie und ihre Babies. Das war wirklich ein
    Besch...Tag! Aber nun alles gute, prächtiges gedeihen und das Conni schnell wieder zu Kräften kommt. Auch an den Rest viele grüße! Wir drücken die Daumen!!
    Die Berliner

  • #78

    Sandra (Donnerstag, 01 März 2018 13:23)

    Oh nein...das tut mir sehr leid!!! Ich hoffe das von nun an nur noch schöne Tage kommen!!!

  • #77

    Familie Kraft & Amy (Donnerstag, 01 März 2018 11:10)

    Wir wünschen den 3 Gs alles Liebe, für die 3, die es leider nicht geschafft haben, tut es uns sehr leid. Conny wird sich jetzt liebevoll auf die 3 kleinen Racker konzentrieren und ihnen einen schönen Start ins Leben geben. Wir wünschen alles Gute.
    Viele liebe Grüße aus Münster

  • #76

    Katja (Donnerstag, 01 März 2018 10:16)

    Hallo. Auch von hier herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Nachdem jetzt der erste Tag überstanden ist muss (M)mann positiv in die Zukunft schauen. Die drei gesunden Welpen haben nun einen tollen Start ins Leben. Das hier und jetzt zählt !!! Alles Weitere wird sich ergeben. Hoffentlich ist Connie schnell wieder fit und jeder kann das "Großwerden" der Kleinen genießen. LG

  • #75

    Stephan Franzi & Marley (Donnerstag, 01 März 2018 09:12)

    Hallo ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu den drei neuen Würmchen.
    Es tut mir richtig leid, dass es für die drei anderen so traurig gelaufen ist.

    Wir wünschen euch, dass sich Conny und die 3 Welpen schnell erholen und alle gesund werden.

    Liebe Grüße aus Solingen

  • #74

    Eimo und Rudel (Donnerstag, 01 März 2018 07:55)

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen auf der Welt kleine Gs. Wir freuen uns, dass Mama Connie und die drei Babies soweit alles gut überstanden haben. Erholt euch gut von den Strapazen und der Aufregung. Den Gs wünschen wir ein glückliches Leben.
    LG Eimo und Rudel

  • #73

    Sandra Twelkemeier (Samstag, 23 Dezember 2017 08:36)

    Einfach ein lieber Gruss an Dich Lothar :-) auf Deiner Seite zu stöbern macht auch als "Katzen-Mama" Spass ;-)

  • #72

    Eimo (Dienstag, 03 Oktober 2017 08:16)

    Hallo Geschwister, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Habt einen tollen Tag und lasst euch verwöhnen. Auch von meinen Zweibeinern alles Gute. LG Eimo

  • #71

    Sylvia, Mathias und Ella (Samstag, 16 September 2017 09:36)

    HAPPY BIRTHDAY !!
    Wünschen allen E's einen schönen Tag und ein besonders großen Geburtstaghappen!
    Liebe Grüße Sylvia & Mathias
    und von Ella einen Hundeknutschi an ihre Geschwister

  • #70

    Balou und seine Crew (Samstag, 16 September 2017 08:01)

    Wir wünschen allen E' s einen sonnigen fröhlichen Geburtstag und und eine extra Portion Leckerli!! Die Berliner

  • #69

    Wandschura (Dienstag, 01 August 2017 12:12)

    Hallo Lothar,
    der Ausstellungstag in Dormagen war einfach klasse. Es hat uns allen gut gefallen.... und dann noch die Bewertung !!! Ich bin auch stolz auf uns ;-) Vielen Dank.
    Ich kann nur Jedem raten, der überlegt an einer Ausstellung teilzunehmen, "macht es". Es ist eine tolle Erfahrung und macht Spaß.
    LG Katja

  • #68

    Eimo + Familie (Sonntag, 16 Juli 2017 21:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die wieder sehr schöne Zeit bei/mit euch. Lothar hat Recht: Mama und Papa, ihr habt uns toll hinbekommen. LG

  • #67

    Sylvia & Ella (Samstag, 08 Juli 2017 20:42)

    Schön war es heute beu euch, bin froh, dass ich den Abstecher gemacht habe !
    Sind gut angekommen, morgen gehts ins Watt :-)!
    LG

  • #66

    Fam. Brandner (Dienstag, 30 Mai 2017 18:15)

    Hallo Herr Westphal, vielen Dank für die nette Kommunikation und für die Bilder die sie von Taylor immer rein stellen. ���

  • #65

    Grit (Montag, 27 März 2017 19:03)

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für den netten Bericht über Eimo und unseren Besuch bei Euch. Danke auch für die Fotos und den schönen Sonntagnachmittag. LG

  • #64

    Angi & Co (Mittwoch, 22 März 2017 17:28)

    Happy Wufftag an die D's!!!

  • #63

    Katja (Sonntag, 19 März 2017 15:58)

    Hallo. Danke für die tollen Worte über Zappa! Aller Anfang ist schwer, aber mittlerweile bin ich ziemlich stolz auf unseren Jungspunt. LG

  • #62

    Ronja (Mittwoch, 15 Februar 2017 14:39)

    Schöne Fotos!
    Der Saft, der Ronja nach 2 Wochen so gut geholfen hat, heißt Metacam.
    Viele Grüße!

  • #61

    Django & Zweibeiner (Dienstag, 17 Januar 2017 18:35)

    Hallo.
    Wir lassen mal liebe Grüße da � Sehr hübsche F's ❤
    Lg
    Django
    und Anhang

  • #60

    Jakobides (Montag, 09 Januar 2017 21:27)

    Hallo Lothar
    Noch ein frohes neues Jahr aus dem Niederrhein und natürlich auch von (Enzo Ferrarie) Charly , Reiner und Barbara Luna,Bobby

  • #59

    Sylvia, Mathias & Ella (Samstag, 31 Dezember 2016 14:08)

    Wünschen allen ein guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Und nicht zu vergessen - jede Menge mit euren lieben Vierbeinern :-)!!
    Liebe Grüsse
    Sylvia, Mathias und Ella

  • #58

    Sebastian (Montag, 26 Dezember 2016 14:33)

    Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest aus Ahlen an euch alle.

  • #57

    Stepha & Marley (Montag, 19 Dezember 2016 12:38)

    Ich lese gerade, dass Frank Zappa nach Remscheid gezogen ist.
    Im Bergischen Land tummelt sich ja inzwischen einiges. Könnte man doch mal zum Anlass nehmen für einen großen gemeinsamen Spaziergang :-)

  • #56

    Sebastian (Sonntag, 11 Dezember 2016 21:28)

    Hallo Lothar,
    endlich Ruhe im Haus?

    Freue mich zu hören, dass alle Welpen und Familien glücklich sind.
    Möchte mich herzlich für das in Judith und mich gesetzte Vertrauen bedanken.

    Wünsche Stephanie, Malte und Lina unbekannter Weise alles Gute und eine schöne Zeit mit Frida.
    Frida, genieß dein Leben auf dem Reiterhof, lerne viel kennen und vergiss uns nicht;)

    LG, Sebastian

  • #55

    Fina und Denni (Montag, 05 Dezember 2016 13:51)

    Ihr Lieben in Langenberg,
    nachdem wir gestern Abend mit der kleinen Maus nur noch ein paar Erkundungsschnüffeleien gemacht haben, hatten wir eine recht ruhige Nacht und haben heute voll Freude Tag1 mit Fina in Angriff genommen.
    An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön für "wieder so einen tollen Hund"!!!!!
    Inka und Michael

  • #54

    Balou (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:47)

    Wir wünschen allen kleinen F's viel Freude in ihren neuen Familien und alles Gute.
    Es war schön mitzuverfolgen wie ihr alle groß geworden seid. Eine schöne Zeit wünschen Thomas Moni und Balou