Als erster Welpe ist heute, 27.02.2011,  "Bobby Brown" zu seiner neuen Familie Ines und Dirk nach Münster gezogen. Bobby Brown heißt ab sofort        " Sam" ! Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Erfolg mit Euerem Familienzuwachs !

Heute, am 03.03.2011 hat Barry als zweiter Welpe sein Rudel verlassen. Er wird in Zukunft bei Christiane, Isabell und dem Rest der Familie in Bottrop leben. Ich hoffe, dass sich der kleine Kerl schnell eingewöhnen wird und seine neuen Leute nicht zu sehr auf Trab hält.

Die Dritte, die heute, am 05.03.2011, ihr Rudel verlässt, ist "Bonnie Bianco". Sie befindet sich gerade mit Anna-Katharina und Nando auf dem Weg in ihre neue Heimatstadt Wolfsburg. Ab sofort heißt Bonnie Bianco nun "Ronja". Alles Gute, kleiner Feger !

Heute haben wir den 06.03.2011 und gerade hat Billie Jean ihre Reise mit Petra und Borderkumpel Amy nach Lübeck angetreten. Sie wird die Long Hills Beauty Sippe auf Ausstellungen hoffendlich würdevoll vertreten. Ausserdem ist geplant, Billie an das Hüten heranzuführen. Liebe Petra, ich wünsche Dir, das alles so verläuft, wie Du es dir vorstellst.

Nachtrag:  Billie ist gut angekommen und heißt jetzt "Trine"!

Niederbayern, ich komme! Wir schreiben den 07.03.2011 und Bossi befindet sich mit Frauchen Marion und Freundin Birgit auf dem Weg in seine neue Heimat. Ich hoffe nicht, daß der kleine Wirbelwind auf der Rückfahrt bereits das Jodeln üben wird. Aber sechs Stunden reine Fahrtzeit werden auch Bossi irgendwann ermüden lassen. Bestimmt wird er in Zukunft seine neue Familie genauso zum lachen bringen, wie er es hier geschafft hat.

Einen Tag vor dem offiziellen Frühlingsanfang hat Benny nun als letzter Welpe den heimischen Herd verlassen und mit Jutta und Addi die Reise nach Kassel angetreten.

Er wird als kleiner König bei Familie Kaiser leben. Dort heißt es ab sofort: Runter vom Sofa, raus in die Natur!