Aktuelles Datum: 23.02.2012

Aktuelles Datum: 09.08.2015

Chap, mittlerweile ein gestandener, sehr verträglicher Rüde!
Chap, mittlerweile ein gestandener, sehr verträglicher Rüde!
Ein kleiner Flirt mit der Mama!
Ein kleiner Flirt mit der Mama!

Aktuelles Datum: 23.02.2015

Ich gratuliere meinen Geschwistern zum Geburtstag.

Aktueller Stand: 26.04.2014

Besuch von Chap mit seiner Familie.

Aktueller Stand: 10.04.2014

Heute habe ich Post von Chap`s Familie bekommen. Hier ein Auszug aus der E-Mail:

 

Anbei aktuelle Fotos von Chap. Er ist ein toller, umgänglicher Hund, unheimlich lieb und macht uns viel Freude.

 

 

Ganz der Papa!
Ganz der Papa!

Besuch von Chap am 27.04.2013

Überraschungsbesuch von Chap am 22.07.2012

Heute nachmittag haben wir überraschend Besuch aus Erwitte bekommen. Chubby Checker " Chap " hat uns mit seiner Familie besucht. Chap hat sich mittlerweile zu einem sehr attraktiven Junghund entwickelt, der aber auch nur eins im Kopf hat: toben , toben , toben. Dabei sind nachfolgende Bilder entstanden!