Aktuelles Datum: 28.04.2018

Und wieder einmal heißt es Abschied nehmen. Zeitgleich sind gerade alle drei Babies ausgezogen, um das Leben ihrer neuen Familien auf den Kopf zu stellen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass alle drei ein super gutes Los gezogen haben und in ihren jetzigen Leben jede Menge spannende Dinge erleben werden.

Geht eueren Weg, ihr Kämpfer.

 

Glenn Miller ist mit Anja und Gilbert auf dem Weg nach Bremen. Seine neue Familie freut sich riesig, endlich wieder Leben im Haus zu haben. Borderrüde Lando ist nämlich im Januar im Alter von 14 Jahren verstorben.

Glenn wird seinen Namen behalten.

 

Ginger Rogers wird das Leben von Marion und Rüdiger in Glückstadt bereichern und tritt quasi die Nachfolge von Bordermix Spike an.

Ginger heißt ab sofort Jeannie !

 

Grace Kelly ist mit Sibylle und Thomas, Theresa und Maria und Borderrüde Joe Cool auf dem Weg ins Allgäu nach Kempten.

Grace wird witzigerweise ab sofort Kelly heißen.