Aktuelles Datum: 28.02.2018

Aktuelles Datum: 08.04.2020

Aktuelles Datum: 15.12.2019

Glenn (rechts) mit Halbbruder Eimo !
Glenn (rechts) mit Halbbruder Eimo !

Aktuelles Datum: 17.11.2019

Aktuelles Datum: 02.09.2019

Bereits anfang August wurde Glenn zum ersten Mal ausgestellt. Leider lag ich zu dieser Zeit im Krankenhaus, so daß ich erst jetzt dazu komme, Bilder und Berichte online zu stellen. Die zweite Ausstellung erfolgt an diesem Wochenende in Sottrum. Auf beiden Ausstellungen belegte Glenn einen hervoragenden zweiten Platz und wurde jeweils mit V2 bewertet. Die genauen Bewertungen und Bilder findet ihr im Anschluss.

CAC Sottrum am 01.09.2019

Nun sind es schon zwei Schleifen. Auch in Sottrum wieder ein tolles Ergebniss: V2 in der Zwischenklasse !
Nun sind es schon zwei Schleifen. Auch in Sottrum wieder ein tolles Ergebniss: V2 in der Zwischenklasse !
Und hier die Übersetzung ins deutsche.
Und hier die Übersetzung ins deutsche.

Nationale Rassehunde Ausstellung in Hude-Wüsting am 04.08.2019

Stolz wie Oskar! Ausstellungsergebnis in Hude: V2 in der Zwischenklasse!
Stolz wie Oskar! Ausstellungsergebnis in Hude: V2 in der Zwischenklasse!

Aktuelles Datum: 01.04.2019

Aktuelles Datum: 02.03.2019

Weserblick!
Weserblick!

Aktuelles Datum: 14.02.2019

Heute hatten wir Besuch von Glenn und seiner Familie. Glenn hat sich mittlerweile zu einem schönen Junghund entwickelt, der aber leider von Gesa`s aufdringlicher Art etwas genervt war. Proportional passt der Körperbau noch nicht richtig, aber ich sage euch, da kommt noch was! Grundsätzlich: Sehr vielversprechend.

Aktuelles Datum: 28.10.2018

Glenni, mittlerweile eher ein stattlicher Glenn!
Glenni, mittlerweile eher ein stattlicher Glenn!

Aktuelles Datum: 19.09.2018

Gestern habe ich Post von Glenn`s Leuten aus Bremen erhalten. Anja beschreibt Glenn als äußerst geduldig und im Wesen lieb, besonders im Ungang mit dem Enkelkind. Glenn hat übrigens die gleichen farblichen Veränderungen im Fell wie Kelly und weißt auch immer mehr "seal" auf. Anja schreibt, daß Äussere haben die drei gemeinsam, man sieht, daß es Geschwister sind!

Nachfolgend einige Fotos von Glenn. Ich freue mich, daß wie toll auch er sich entwickelt.

Aktuelles Datum: 03.09.2018

Aktuelles Datum: 18.08.2018

Der kleine Glenn im großen Norwegen.

Aktuelles Datum: 19.07.2018

Schaut euch mal an, was der Glenn kann!

VID-20180718-WA0001.mp4
MP3 Audio Datei 9.3 MB

Aktuelles Datum: 15.07.2018

Aktuelles Datum: 04.07.2018

Vom Welpen zum Junghund!
Vom Welpen zum Junghund!

Aktuelles Datum: 22.06.2018

Guten Morgen Lothar.docx
Microsoft Word Dokument 12.3 KB

Aktuelles Datum: 23.05.2018

Nachricht von Glenn aus Dänemark:

Glenn in Dänemark.docx
Microsoft Word Dokument 14.3 KB
Chillen am Strand
Chillen am Strand
und später platt auf der Terasse!
und später platt auf der Terasse!

Aktuelles Datum: 21.05.2018

Urlaub in Dänemark.
Urlaub in Dänemark.

Aktuelles Datum: 11.05.2018

Der kleine Glenn am großen Wasser ohne Wasser.
VID-20180507-Glenn Dorum.mp4
MP3 Audio Datei 7.6 MB

Aktuelles Datum: 03.05.2018

Glenn, gestern neun Wochen alt und mittlerweile 6 kg schwer.
Glenn, gestern neun Wochen alt und mittlerweile 6 kg schwer.

Aktuelles Datum: 01.05.2018

Glenn ist nach Bremen gezogen. Die ersten Fotos aus dem neuen Heim seht ihr hier. Ausserdem kam heute auch die erste Post.

Glenni.docx
Microsoft Word Dokument 14.0 KB