Aktuelles Datum: 22.03.2013

Aktuelles Datum: 27.12.2015

Post aus dem Harz.doc
Microsoft Word Dokument 23.5 KB

Aktuelles Datum: 09.10.2014

Heute habe ich neue Fotos von Tessa bekommen. Sie hat sich zu einer wirklich super tollen Hündin entwickelt, wie auf den Fotos zu sehen ist. Ausserdem ist sie laut Familie Bertram eine sehr ruhige und ausgeglichene Vertreterin ihrer Art.

Aktuelles Datum: 27.10.2013

Heute habe ich tolle Post von Familie Bertram bekommen. Tessa (Demi) ist am Wochenende in Hannover erstmals ausgestellt worden. Sie wurde mit vv (vielversprechend) bewertet. Nachfolgend der Richterbericht von Herr Harald Steinmetz:

 

Sehr schöne feminine Hündin, korrekt plazierter Stop, flacher Oberschädel, Haarkleid von der Textur dem Alter entsprechend, Sprunggelenk könnte etwas tiefer gestellt sein, recht flott in der Bewegung wenn sie will, braucht noch Ringtraining, ruhiges, freundliches Wesen.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch !

 

Nachfolgend noch ein aktuelles Foto !

Aktuelles Datum: 17.06.2013

Heute habe ich Post von Familie Bertram aus dem Harz bekommen. Demi heißt jetzt Tessa und hält die ganze Familie auf Trab. Tessa wiegt mittlerweile 7,2 kg. Anbei ein aktuelles Foto.