Aktuelles Datum: 22.03.2013

Aktuelles Datum: 24.11.2015

Ist er nicht toll?
Ist er nicht toll?
Hallo Lothar Don3.doc
Microsoft Word Dokument 23.5 KB

Aktueller Stand: 20.10.2014

Begleithundprüfung bestanden !
Post von Don.doc
Microsoft Word Dokument 20.0 KB

Aktueller Stand: 22.03.2014

Parallel zum Eintrag in`s Gästebuch gab es auch Fotos von Don, die nachstehend zu sehen sind

Aktueller Stand: 23.09.2013

Juhu, endlich Post und die ersten Fotos von Don. Laut Besitzerin Sabine hat sich Don prächtig eingelebt und entwickelt sich super. Als kleiner Streber peilt er die Begleithundprüfung mit 15 Monaten an. Ausserdem hat er bereits jetzt schon großes Interesse am Agylitisport und ist bereits super für die ersten Bodenarbeiten zu begeistern.

 

Don in seinem neuen Heim! Zuerst als Neuankömmling mit knapp 10 Wochen,

und jetzt als Halbstarker mit genau sechs Monaten mit seinem Rudel!