18.05.2013

Und wieder sind acht Wochen vergangen. Heute war unsere Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin. Alles ok, Frau Grütt war sehr zufrieden.Die Babies haben natürlich alles gegeben, um irgendwie aufzufallen. Parallel zur Wurfabnahme kamen auch die ersten neuen Besitzer, um Ihr neues Familienmitglied in Empfang zu nehmen. ich wünsche all meinen Babies ganz, ganz nette Leute und einen guten Start in das neue Leben!

18.05.2013

Als Erste ist heute Demi Moore zu ihren neuen Leuten gezogen. Sie wird bei Familie Bertram in Osterode den Harz unsicher machen.

19.05.2013

Duke hat als nächster seine Koffer gepackt. Er wird als "Frodo" gemeinsam mit Borderkumpel "Luke" bei Familie Kampmann in Marsberg die Welt auf den Kopf stellen.

23.05.2013

Als nächster ist Don heute ausgezogen. Er wird demnächst seine Karriere als Agilitycrack in Heemsen bei Nienburg antreten. Ausserden trifft er dort auf Gesellschaft in Form von einer Borderhündin und eines Aussierüden.

27.05.2013

Gerade ist Dustin ausgezogen. Er ist jetzt mit seinem neuen Frauchen auf dem Weg nach Geseke. Leider haben wir hier versäumt, ein Abschiedsfoto zu schießen. Mach`s gut kleiner Mann und geh deinen Weg.

28.05.2013

Als nächste hat sich Debbie verabschiedet und auf die weite Reise nach Surwold bei Papenburg gemacht. Debbie wird dort bei Frank und dem Rest seiner bordererfahrenen Familie leben.

Als letzte Hündin hat Donna heute ihr Zuhause gefunden. Donna wird als volles Familienmitglied und Reitbegleithund bei Familie Pingel in Kummerfeld bei Pinneberg leben.

Heute morgen hat sich Danny schon recht früh auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Er lebt ab sofort in Bielefeld-Senne bei Jacqueline und Ihrer Familie. Ausserdem trifft er dort auf einen wohlerzogenen Malinois, der ihm hoffendlich nur gute Sachen lernt.

Nun hat auch Denzel seine Familie gefunden. Er ist zu Inka und Michael nach Bremen gezogen. Und wenn er mal seinen ganzen Mut zusammen nimmt, kann er jeden Tag in der Weser schwimmen. Machs gut, mein kleiner Traumhund!

Desmond`s neue Familie: Kirsten, Mike und William mit Borderdame Amy aus Schwerte!