Aktuelles Datum: 02.12.2016

Und schon wieder ist es so weit: Es heißt Abschied nehmen. Eine schöne, aber auch anstrengende Zeit neigt sich dem Ende. Die Babies sind nun alt genug, um in ihre eigenen Familien zu ziehen. Macht`s gut, meine kleinen Zwergrocker. Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste und eine wundervolle Zeit in euerem neuen Zuhause.

Als Erster hat Freddy Mercury heute seinen heimischen Garten verlassen und ist jetzt mit Familie Rohde auf dem Weg nach Großenkneten. Freddy heißt ab sofort "Eimo" !

Halt die Ohren steif, kleiner Mann.

Aktuelles Datum: 04.12.2016

Fiona ist weg. Meine allerliebste Lieblingsfiona hat sich gerade mit Inka, Michael und Onkel Denni auf den Weg nach Bremen gemacht. Ab sofort wird aus Fiona "Fina"!

Noch nie hat ein Babie mich so angesprochen wie Fina. Ich werde dich vermissen.

Nun ist auch der dritte unterwegs. Fats Domino hat soeben den Hof verlassen und fährt mit Agnes, Alexandra, Lilly und Klaus in seine neue Heimat Mönchengladbach. Fats heißt ab jetzt "Filou"! Benimm dich und wirbel dort nicht alles durcheinander, kleiner Brummbär.

Frank Zappa wohnt nicht mehr hier. Er hat sich gerade mit Katja, Christian und Hundekumpel Paul auf den Weg nach Remscheid gemacht. Da Zappa in der Familie bleibt, werde ich ihn wohl am häufigsten wiedersehen. Grüß mir das bergische Land, kleiner Kumpel.

Zeitgleich mit Zappa hat uns auch Frida Kahlo verlassen. Frida lebt in Kürze mit Stephanie, Malte, Lina und ihrer Tante Smilla aus dem D-Wurf auf einem Reiterhof in der Nähe von Pinneberg. Sie wird hoffentlich viele gute Eigenschaften von Smilla übernehmen. Hau rein, Frida!