Aktuelles Datum: 04.10.2016

Aktuelles Datum: 20.01.2019

Fina mit Bruder Eimo und Onkel Denni !

Aktuelles Datum: 03.10.2018

Hallo Lothar und Anne,

 

 

 

endlich `mal wieder Post von Fina. Sie ist so ein aktiver, fröhlicher, total verschmuster Hund, der auch den etwas ruhigeren Denni oft aufmischt. Es ist eine großes Vergnügen, die beiden miteinander zu sehen. Unsere Treffen mit Eimo und Glenn bereichern uns auch sehr, allerdings muss dieses Rudel noch „zusammenwachsen“.

 

 

 

Wie geht es euch denn? Haltet ihr die „hundelose Phase“ noch aus, oder ist schon ein Neuzugang in Sicht?

 

 

 

Herzliche Grüße senden euch

 

Inka und Michael

 

 

 

Post von Fina VI.docx
Microsoft Word Dokument 2.8 MB

Aktuelles Datum:03.10.2017

Hallo Lothar,

 

endlich `mal wieder Post von Denni und Fina, unseren beiden Prachtkerlen. Außerdem allen F`s einen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Liebe Grüße natürlich auch von uns

Inka und Michael

Post von Fina V.docx
Microsoft Word Dokument 1.2 MB

Aktuelles Datum: 03.05.2017

Fina hat aus ihrer Sicht ihr Leben bei Inka und Michael beschrieben. Lest selber!

Post von Fina IV.docx
Microsoft Word Dokument 4.9 MB

Aktuelles Datum: 03.03.2017

Heute habe ich Post von Inka und Michael aus Bremen bekommen. Fina entwickelt sich prächtig, bereitet viel Freude und hat leider auch noch jede Menge Unsinn im Kopf. Nichts ist vor ihr sicher! Und die Reinlichkeit lässt auch noch zu wünschen übrig. Aber lest selber!

Post von Fina III.docx
Microsoft Word Dokument 5.8 MB

Aktuelles Datum: 08.01.2017

Post von Fina II.docx
Microsoft Word Dokument 4.1 MB

Aktuelles Datum: 16.12.2016

Hallo Lotha4.doc
Microsoft Word Dokument 24.0 KB

Aktuelles Datum: 12.12.2016

Gestern Abend habe ich Post von Fina bekommen. Dazu ein paar sehr nette Worte von Fina`s zweibeinigem Rudel:

 

Hallo Anne und Lothar,

 

hier ist eine Nachricht von Fina, unserer unerschrockenen,ausgeglichenen,lebensfrohen kleinen Maus,die Denni nach drei Tagen um die Pfote gewickelt hat.Was für ein toller Hund!!!Was für ein Vergnügen,dass sie unser Rudel bereichert!!!

Einen schönen Advendsabend wünschen Inka,Michael und natürlich auch Denn!

 

 

Post von Fina I.docx
Microsoft Word Dokument 5.2 MB

Aktuelles Datum: 04.12.2016

Post von Fina1.doc
Microsoft Word Dokument 24.5 KB