Aktuelles Datum: 04.10.2016

Aktuelles Datum: 15.12.2019

Eimo (rechts) mit Halbbruder Glenn !
Eimo (rechts) mit Halbbruder Glenn !

Aktuelles Datum: 11.05.2018

Eimo ! Einfach ein Prachtkerl (auch ohne Chappi) !
Eimo ! Einfach ein Prachtkerl (auch ohne Chappi) !

Aktuelles Datum: 14.01.2018

Heute hatten wir Besuch von Eimo. Wunderschönes Wetter, ein langer Spaziergang mit lieben Menschen, einem sehr höflichen Hundejüngling Eimo, einer humpelnden Hundeoma Dina und vielleicht trächtigen Superzicke Connie! Herz, was willst du mehr?

Aktuelles Datum: 15.10.2017

Aktuelles Datum: 03.10.2017

Der erste Geburtstag!
Der erste Geburtstag!

Aktuelles Datum: 18.07.2017

Fotos von Eimo`s Schwedenurlaub!

Aktuelles Datum: 16.05.2017

Aktuelles Datum: Ostern 2017

Urlaubsgrüße aus Spanien!
Urlaubsgrüße aus Spanien!

Aktuelles Datum: 27.03.2017

Gestern hatten wir Besuch von Eimo und Familie. Eimo ist mittlerweile zu einem sehr schönen Burschen heran gewachsen. Sechs Monate alt, 15 kg schwer und so groß wie die Mama. Auf unserem gemeinsamen Spaziergang hat sich Eimo nur von seiner besten Seite gezeigt. Durch seinen Charme und seine Höflichkeit gegenüber Oma und Mama hat er es sogar geschafft, daß Connie mit ihrem gespielt hat. Und das bedeutet schon sehr viel. Durch sein ganzes Verhalten hat Eimo mir gezeigt, daß sich seine ganze Familie und besonders Herrchen Norwin sehr viel mit ihm beschäftigt. Ich war begeistert.Lediglich Autos sind für ihn zur Zeit noch sehr interessant und die möchte er am liebsten jagen. Nach einem kurzen Test bin ich jedoch sehr zuversichtlich, daß Familie Rohde dieses Problem mit konsequenter Erziehung in den Griff bekommt. Nachfolgend einige Fotos, die gestern während des Spaziergangs und danach bei uns Zuhause entstanden sind.

Aktuelles Datum: 13.03.2017

Aktuelles Datum: 25.02.2017

Aktuelles Datum: 19.02.2017

Aktuelles Datum: 29.01.2017

Habe gerade noch zwei aktuelle Fotos von Eimo bekommen. Dazu folgenden Text von Grit:

Eimo wächst wie Unkraut. Mittlerweile wiegt Eimo 11,3 kg. Ist aber nicht dick und fit wie ein Turnschuh! Er rauft gerne und ist viel in Bewegung. Wie ist es bei Zappa mit Autos? Heute hat Eimo es geschafft, sich aus dem Geschirr zu reißen. Zum Glück hat das Auto rechtzeitig gebremst. Nächsten Donnerstag gibt es Auto-Einzel-Training. Sonst läuft alles super. LG

Aktuelles Datum: 29.01.2017

Eimo hat geschrieben.

28.01.2017.docx
Microsoft Word Dokument 13.1 KB

Aktuelles Datum: 22.12.2016

Weihnachtspost.docx
Microsoft Word Dokument 12.3 KB

Aktuelles Datum: 11.12.2016

Post von Eimo2.doc
Microsoft Word Dokument 24.0 KB

Aktuelles Datum: 06.12.2016

Post von Eimo 1.doc
Microsoft Word Dokument 25.5 KB

Aktuelles Datum: 03.12.2013

Geschafft: Der erste Morgen im neuen Zuhause!